Korg Tone Works Settings

B
b3er
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.08
Registriert
11.03.08
Beiträge
3
Kekse
0
Hi Leute,

ich wollte mal fragen ob von euch einer eine Seite kennt wo Settings für das Korg AX1500 sind.

Perfekt wäre eine Seite wo man gleich nach den Künstler und Liedern gucken kann was die für Settings da verwendet haben.



PS: Wenn der Thread hier Falsch ist bitte verschieben danke


Gruß b3er
 
Eigenschaft
 
Keiner ne Idee, bräuchte z.B für das Lied "Fly away-Lenny Kravitz" mal die Einstellungen also was ich am besten für Effekte verwende damit sich das so ähnlich anhört


greetz b3er
 
Also weil ich hör das selber noch nicht ganz so gut raus! Also was ich da so einstellen muss
 
Was du suchst sind sogenannte "Patches".

Hier mal ein paar Seiten:
Nummer 1
Nummer 2
Nummer 3
Nummer 4

Ob da natürlich was passendes für dich dabei ist, musst du bitte selbt schauen.
lg sebu
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben