Fender Hot Rod Delux , Deville Userthread

von NofoX, 22.05.08.

  1. NofoX

    NofoX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.07
    Zuletzt hier:
    27.06.08
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.05.08   #1
    Hi Leute,
    hab mir gerade einen neuen Fender Hot Rod Deville 212 gekauft und habe gleich danach einen Userthread gesucht und mit der SuFu keinen gefunden also dachte ich mir da der HD ein sehr variabler Amp ist kommt es darauf an welche settings man hat und deshalb jetzt die Frage an euch....
    Welche Settings Benutzt ihr so?(weil der deville und der Deluxe so ungefair die gelichen soundeigenschaften haben nehme ich einfach mal alle zusammen)
    und was geibt es sonst noch so über den amp
    (wenn es den Thread schon gibst schreibt mal bitte den link)
    Mit Freundlichen grüßen
    Domenik;)
     
  2. Flöh  1

    Flöh 1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.07
    Zuletzt hier:
    5.08.12
    Beiträge:
    2.547
    Ort:
    Ahaus / Enschede
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    12.410
    Erstellt: 23.05.08   #2
  3. TCMI_Seb

    TCMI_Seb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.07
    Zuletzt hier:
    6.10.10
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Wittenberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    223
    Erstellt: 23.05.08   #3
    Hi,

    erstmal Gratulation zu dem Amp, aber es gibt wirklich schon einen Fender Amp-Thread

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

mapping