kostenlose Beratung von Musikern aller Stilrichtungen

von hotline, 12.02.07.

  1. hotline

    hotline Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.07
    Zuletzt hier:
    15.10.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.02.07   #1
    Hallo,

    die Rockmusikstiftung bietet kostenlose Beratung für Musiker in Business Fragen an.
    Da wir kein Geld dafür nehmen nutzen wir dieses Forum um es bekannt zu machen.

    Wer Fragen hat kann uns unter 0511- 300 99 99 gerne anrufen, eine Mail unter hotline@rockmusikstiftung.de schicken oder über myspace.com/rockmusikstiftung Anonym und ohne Verpflichtungen Kontakt aufnehmen.

    Bevor ihr also große Entscheidungen trefft oder nicht weiter wisst, nehmt Kontakt auf! Vielleicht können wir ja weiterhelfen.

    Oder wenn es für Euch nicht in Frage kommt empfiehlt uns Bitte weiter...

    Viele Grüße

    Hotline
     
  2. rockbuerosued

    rockbuerosued HCA Musik-Praxis/Recht HCA

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    14.04.16
    Beiträge:
    685
    Ort:
    Musikakademie Schloss Alteglofsheim
    Zustimmungen:
    59
    Kekse:
    4.793
    Erstellt: 12.02.07   #2
    @hotline:
    schönen Gruß an HOlger und Gratulation zu den für Euer Projekt bewilligten BKM-Fördermitteln.

    Aber IMHO: wäre das Geld für ein omnipräsentes Board wie dieses nicht sinnvoller gewesen?????
    Am Telefon werden sicherlich auch wichtige Dinge und Fakten besprochen - aber die breite Muckerschar kann an solchem Dialog-Wissen leider nicht partizipieren.

    Insofern ist das Telefon ja nicht nur technisch vom INet überholt worden.

    Und die Hofmänner hätten die Kohle für eine "überholte" Telefonhotline sicherlich auch gut gebrauchen können, um die immensen Traffic- und Housingkosten für das Board zu kompensieren.

    Und kompetente Mods und HCAs und HFUs gibt es hier zur Genüge.

    Wünsche Euch trotzdem viel Erfolg, wenngleich m.E. die Zukunft eher in der allen zugänglichen Forumswelt liegt.

    lg.
     
  3. averan

    averan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    14.02.13
    Beiträge:
    249
    Ort:
    Bockhorn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    207
    Erstellt: 14.02.07   #3
    Hi,

    Tolles Projekt, viel Glück und Erfolg auch von der Nordseeküste.

    Möglicherweise könnte wer den Thread ja pinnen, damit er nicht im allgemeinen Gewühle hier untergeht.

    Dieses Angebot, um mal auf Rockbuerosued einzugehen, ist meiner Meinung nach ne super Ergänzung zum Board, wobei ich dem Threadersteller jetzt nicht genau entnehmen konnte, zu welchen Themen beraten wird. Es wäre daher schön hierzu näheres zu erfahren, insbesonders ob z. B. auch Rechtsberatung in Einzelfällen erteilt werden kann, darf und wird. Dann wäre es nämlich erst recht die ultimative Ergänzung zum Board.
     
Die Seite wird geladen...