hack_meck
Lounge .&. Backstage
Hat hier jemand Erfahrung mit dieser Plattform? Zumindest in der Suche im MB taucht sie nicht auf.
Diese Mail hat unsere Band grade erreicht - NEIN, wir sind nicht interessiert ...
Nicht untypisch ist ja, dass der Musiker zahlen muss, um ins Schaufenster "gelegt" zu werden. Aber hat dies schon mal jemand bei dieser oder vergleichbaren Plattformen erfolgreich durchgezogen? Hat jemand Erfahrungen wie sich das mit der Zeit entwickelt. Aus dem Bauch raus würde ich sagen "AirBnB" Prinzip: "Alles für den Kunden" (Mieter) und der Vermieter/Künstler muss "kuschen", damit er sich nicht ne schlechte Bewertung einfängt und seine Dienstleistung nicht mehr angefragt wird.
Gruß
Martin
P.S. Wir spielen primär lokal und da kennen uns die relevanten Veranstalter ...
Diese Mail hat unsere Band grade erreicht - NEIN, wir sind nicht interessiert ...
„Sehr geehrte XXXXXX,
Ich habe Ihr Profil auf Facebook gesehen, sehr interessant!
Hier ist mein Vorschlag: Ich kann Ihnen eine direkte Konzertanfrage anbieten, wenn Sie sich bei Musiqua.com anmelden, der besten Suchmaschine für Musiker und DJs.
Was halten Sie davon?
Bis bald, Milena M.
--
Milena xxxxxx
Talent scout @ Musiqua“
Nicht untypisch ist ja, dass der Musiker zahlen muss, um ins Schaufenster "gelegt" zu werden. Aber hat dies schon mal jemand bei dieser oder vergleichbaren Plattformen erfolgreich durchgezogen? Hat jemand Erfahrungen wie sich das mit der Zeit entwickelt. Aus dem Bauch raus würde ich sagen "AirBnB" Prinzip: "Alles für den Kunden" (Mieter) und der Vermieter/Künstler muss "kuschen", damit er sich nicht ne schlechte Bewertung einfängt und seine Dienstleistung nicht mehr angefragt wird.
Gruß
Martin
P.S. Wir spielen primär lokal und da kennen uns die relevanten Veranstalter ...
Zuletzt bearbeitet: