Kostenloser VST-Synth - Nightlife

  • Ersteller CPS-Audio
  • Erstellt am
CPS-Audio
CPS-Audio
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.20
Registriert
13.04.15
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich wollte euch mal fragen, wie ihr meinen Freeware-Synthesizer "Nightlife" so findet. Nach über einem Monat seit der Veröffentlichung wäre ich auch mal gespannt was die Musiker Board-Gemeinde dazu zu sagen hat. Bin offen für Lob, Kritik und natürlich Ideen zur Weiterentwicklung.

Viele Grüße
Carl

Nightlife-New-881x486.jpg
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Erst mal ein großes Lob für das kostenlose Anbieten!
Ich bin zwar leider absolut unwissend wie aufwendig dies zu realisieren wäre, aber eine 64-bit-Version fände ich super.
 
Ich kann ihn leider nicht testen (bin auf Mac), aber das Vowel-Filter fand ich im Youtube-Video interessant.

Allerdings finde ich das Layout nicht so glücklich. Ein klassisches Layout (links OSC, Mitte Filter, Rechts Amp - unten Modulatoren und Effekte) ist zwar nix neues, aber jeder findet sich damit schnell zurecht.
Cool wäre auch eine alternative Ansicht, in der man die Tab's öffnet - z.B. alle Oszillatoren gleichzeitig, oder alle Filter usw.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben