Kramer Jersey Star Mechaniken

  • Ersteller fendero123
  • Erstellt am
Bei meiner scratch & Dent Steinberger (auch von MusicYo) war der Fehler eine 1mm große Stelle wo der Lack kaum sichtbar eingedrückt wurde, ist mit der Kamera nicht einzufangen.

Da haste aber viel Glück gehabt!

Wie viel euronen haste den gespart wegen diesem "Fehler":D ?
 
So viel nicht, nur 100$. Aber immerhin :) Die Klampfe ist so was von geil, spiele kaum noch was anderes gerade. Als nächstes ist das top-Modell mit TransTrem dran, muss aber erst mal ein Paar andere Klampfen verchecken.

Die betonen es ja auch, dass die Fehler rein optischer Natur sind und die bespielbarkeit in keinster Weise beeinflussen. Laut Aussagen und Fotos im Kramer Forum handelt es sich nur um solche Fehler, wie z.B. unsaubere Ränder vom Stern-Inlay bei der JS oder minimale Lackpatzer. Wenn die JS die Sterne nicht hätte, hätte ich mir auch eine gekauft, aber gerade die Inlays gefallen mir gar nicht.
 
Kann mal einer von euch ne Review über die Klampfe schreiben ??
 
Hab ich doch gemacht!
Zwar kurz und knapp... eben meinen Eindruck von der Gitarre geschildert.

Würde mich auch mal interessieren wie andere Jersey Star Besitzer die Gittarre so finden...
 
Dieser Vvolverine ist aber auch einer man:eek:


wie ich weis hat der alle sambora strats,die outlaw von floyd und jetzt noch die jersey star!

Da wird man ja richtig neidisch:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben