Kreatif wünscht ihnen einen angenehmen Abend

  • Ersteller dei mudda
  • Erstellt am
D
dei mudda
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.08
Registriert
27.04.08
Beiträge
7
Kekse
0
Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich den Ladies and Gents am heutigen Abend!

Anlässlich meiner derzeitigen Stimmung bezieht sich meine heutige Anfrage auf schöne, ruhige Lieder mit möglichst viel Gitarrenspiel. (keine Voraussetzung)

Ihr kennt also wunderschöne Nummern die sanft, gefühlvoll und eindringlich sind, dann habt ihr genau JETZT die chance diese der Welt zu präsentieren.

Genre - nicht relevant.

Thread frei.

e/ Könnt ich doch nur im Threadtitel das "I" groß machen... -.-
 
Eigenschaft
 
ich wünsche dir einen ebensoschönen abend und rate dir einen moderator darum zu bitten, deinem thread einen vernünftigen, aussagekräftigen namen zu verpassen.

ansonsten is das echt nervig wenn man so ins blaue klicken muss und nich weiß ob man zu dem thema was sagen kann oder nicht..
 
Moin!

Hä?????
 
ich wünsche dir einen ebensoschönen abend und rate dir einen moderator darum zu bitten, deinem thread einen vernünftigen, aussagekräftigen namen zu verpassen.

ansonsten is das echt nervig wenn man so ins blaue klicken muss und nich weiß ob man zu dem thema was sagen kann oder nicht..

Genau:redface:
Sonst wird er so oder so geschlossen bist du nen vernünftigen Namen dafür hast.
@Topic:
Was willst du denn genau für Lieder, hab dass irgendwie nicht so kapiert:redface:

Greetz
Jonderik:great:
 
vielleicht sollte ich von dem Zeug auch ein wenig rauchen, dann wäre mir auch nach ruhigen Lieder und könnte mich mit dem Threadersteller verständigen.;)
 
Tja, da haste wohl knallhart das falsche Unterforum erwischt und auch nicht das erste Mal einen solchen Thread geöffnet. Ich könnte dir jetzt DIESEN ans Herz legen!
 
Ich denke, egal wo der thread jetzt steht, dass er einfach schöne hintergrund/unterhaltngsmusik möchte.. für n'Apéro, Dinner, wasauchimmer..

1. die Frage, soll denn Gesang dabei sein?

damit du noch ein bisschen infos kriegst:
aus dem eher Jazzigen: Eva Cassidy (vor allem: Autumn Leaves und Fields of Gold)
Bluesig: John Lee Hooker, Godfather of Bluesguitar
Popig: Amy Macdonald (vor allem: The youth of today, Poison Prince)
David Russel hat mal ein Latin-America-Album gemacht, das wäre ohne Gesang, aber einfach nur SPITZE!

Nur so n'paar namen.. am besten hörst du dich selbst irgendwie in verschiedene Künstler rein, wirst dann schon finden, was du suchst^^
 
Was ist sanfte und gefühlvolle Musik, davon habe ich ja noch nie was gehört...
 
Seinen 2. Post ließ Hörr kreatif ja nun nicht folgen. Aber, falls er liest, und er so richtig in der entsprechenden Stimmung ist, dann empfehle ich Skip McDonalds "Little Axe", falls unbekannt :D <== meiner Meinung die abgefahrenste Scheibe von denen: "The wolf that house build"! Geiler moderner Südstaaten Blues/Dub/Whatever

Präpariere ER sich und Youtube`e :D

Etwas älter? z.B. "Remain in Light" von Talking Heads
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben