Krieg zwischen Usern

xander
xander
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.10
Registriert
29.05.04
Beiträge
2.337
Kekse
1.785
schon lange beobachte ich eine art Krieg zwischen manchen usern, besonders im drummer forum
diese kriege führen zum Müll in den threads

zur verbesserung würd ich vorschlagen diese user ausfindig zu machen, und halt warnungen geben, falls die warnungen ignoriert werden, für 1-2 tage aus dem forum "disqualifizieren"

oder einen chat machen, wo die user ihren "kampf" ausführen können

Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
ich kann nirgends einen größeren "Kampf" finden. es sind normale Rangeleien, die sich in diesem oarsystem noch sehr in Grenzen halten! In anderen ist das viel schlimmer!!

Kann ich nicht verstehen....
kannst du mal nen Beispiel für so nen "Kampf" geben???

(Jetzt bidde nicht den "Ich?? Neu hier!! :D"-Thread :rolleyes:
 
Sollte ich mich deiner Meinung nach angesprochen fühlen, xander?

Ich kann auch nur sagen, dass ich nur kleine Rangeleien ausmachen kann.
Ein Kampf wäre für mich was völlig anderes.

Einpaar andere Leute und ich, aus der Drumabteilung haben lediglich einpaar Posts von User auf Richtigkeit kritisiert.
Natürlich läuft das alles nicht zimperlich ab, aber anders verstehen so manche das halt nicht.
Die wollen es einfach nicht einsehen.

Wenn "ich" nicht gemeint war, dann hab ich nix gesagt. ;-)

Aber sei so frei und such mal aus der Drumabteilung nen passenden Thread raus, damit wir wissen, was wir in Zukunft ändern könnten
 
Ich hätte ein Beispiel:

Alle BDS-ler VS. Diverse Schwachmaten

aber bis jetzt hat noch jeder aufgegeben :great:
 
niethitwo schrieb:
ich kann nirgends einen größeren "Kampf" finden. es sind normale Rangeleien, die sich in diesem oarsystem noch sehr in Grenzen halten! In anderen ist das viel schlimmer!!
ok, vielleicht ist es in anderen foren viel schlimmer, deswegen soll dieser Forum hier doch nicht zum "Müllhaufen" werden, voll von sinnlosen beiträgen.

und hier der link zu einer, wie ich das sehe, beleidigung:
Thread: Was für Becken? Auf der 2. Seite scrollt mal runter, dann sieht ihr's
irgendwann soll's doch eine grenze geben, oder?
 
Ja, und dann schau dir doch einfach mal auf Seite 3 die Erklärung von C~H an.
Das fande ich völlig berechtigt und es war definitiv kein "Krieg".
 
Bds_Justus schrieb:
Ich hätte ein Beispiel:

Alle BDS-ler VS. Diverse Schwachmaten

aber bis jetzt hat noch jeder aufgegeben :great:



nö stimmt net ich net und ich bleibe bei meinem standpunkt .... :rolleyes:


aber generell habt ihr schon recht ..... es geht viel zu oft um kleinigkeiten die eigentlich egal sind (ich schließe mich da auch mit ein) wobei ich von mir sagen kann OFTMALS sachlich geblieben zu sein und zb. niemand mit

"Zwischendurch löst sich dein an den Stuhl angealgter Arsch und du nimmst deine Gitarre in die Wichsgriffel, bevor du dich wieder an den Bildschirm setzt und Hirnwichse verzapfst."

so etwas beschimpft zu haben :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Ich denke so ganz ohne Rangeleien etc. wärs im Forum doch auch sehr langweilig. Irgendwo muss es ja auch mal zur Sache gehen! Dennoch finde ich dass die paar Posts das Forum noch lange nicht zumüllen. :great:
 
Bds_Justus schrieb:
Ich hätte ein Beispiel:

Alle BDS-ler VS. Diverse Schwachmaten

aber bis jetzt hat noch jeder aufgegeben :great:
Ich nicht ;) Ich hatte recht :great: :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben