Krieg zwischen Usern

von xander, 17.09.04.

  1. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 17.09.04   #1
    schon lange beobachte ich eine art Krieg zwischen manchen usern, besonders im drummer forum
    diese kriege führen zum Müll in den threads

    zur verbesserung würd ich vorschlagen diese user ausfindig zu machen, und halt warnungen geben, falls die warnungen ignoriert werden, für 1-2 tage aus dem forum "disqualifizieren"

    oder einen chat machen, wo die user ihren "kampf" ausführen können

    Vielen Dank
     
  2. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 17.09.04   #2
    ich kann nirgends einen größeren "Kampf" finden. es sind normale Rangeleien, die sich in diesem oarsystem noch sehr in Grenzen halten! In anderen ist das viel schlimmer!!

    Kann ich nicht verstehen....
    kannst du mal nen Beispiel für so nen "Kampf" geben???

    (Jetzt bidde nicht den "Ich?? Neu hier!! :D"-Thread :rolleyes:
     
  3. macprinz

    macprinz HCA Drums HCA

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    25.01.11
    Beiträge:
    3.346
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    754
    Erstellt: 17.09.04   #3
    Sollte ich mich deiner Meinung nach angesprochen fühlen, xander?

    Ich kann auch nur sagen, dass ich nur kleine Rangeleien ausmachen kann.
    Ein Kampf wäre für mich was völlig anderes.

    Einpaar andere Leute und ich, aus der Drumabteilung haben lediglich einpaar Posts von User auf Richtigkeit kritisiert.
    Natürlich läuft das alles nicht zimperlich ab, aber anders verstehen so manche das halt nicht.
    Die wollen es einfach nicht einsehen.

    Wenn "ich" nicht gemeint war, dann hab ich nix gesagt. ;-)

    Aber sei so frei und such mal aus der Drumabteilung nen passenden Thread raus, damit wir wissen, was wir in Zukunft ändern könnten
     
  4. MC Jay

    MC Jay Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 17.09.04   #4
    Ich hätte ein Beispiel:

    Alle BDS-ler VS. Diverse Schwachmaten

    aber bis jetzt hat noch jeder aufgegeben :great:
     
  5. xander

    xander Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 18.09.04   #5
    ok, vielleicht ist es in anderen foren viel schlimmer, deswegen soll dieser Forum hier doch nicht zum "Müllhaufen" werden, voll von sinnlosen beiträgen.

    und hier der link zu einer, wie ich das sehe, beleidigung:
    Thread: Was für Becken? Auf der 2. Seite scrollt mal runter, dann sieht ihr's
    irgendwann soll's doch eine grenze geben, oder?
     
  6. macprinz

    macprinz HCA Drums HCA

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    25.01.11
    Beiträge:
    3.346
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    754
    Erstellt: 18.09.04   #6
    Ja, und dann schau dir doch einfach mal auf Seite 3 die Erklärung von C~H an.
    Das fande ich völlig berechtigt und es war definitiv kein "Krieg".
     
  7. Haianson

    Haianson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    14.04.11
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.255
    Erstellt: 18.09.04   #7


    nö stimmt net ich net und ich bleibe bei meinem standpunkt .... :rolleyes:


    aber generell habt ihr schon recht ..... es geht viel zu oft um kleinigkeiten die eigentlich egal sind (ich schließe mich da auch mit ein) wobei ich von mir sagen kann OFTMALS sachlich geblieben zu sein und zb. niemand mit

    "Zwischendurch löst sich dein an den Stuhl angealgter Arsch und du nimmst deine Gitarre in die Wichsgriffel, bevor du dich wieder an den Bildschirm setzt und Hirnwichse verzapfst."

    so etwas beschimpft zu haben :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  8. sgler

    sgler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    2.06.05
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    12
    Erstellt: 18.09.04   #8
    Ich denke so ganz ohne Rangeleien etc. wärs im Forum doch auch sehr langweilig. Irgendwo muss es ja auch mal zur Sache gehen! Dennoch finde ich dass die paar Posts das Forum noch lange nicht zumüllen. :great:
     
  9. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 09.10.04   #9
    Ich nicht ;) Ich hatte recht :great: :D