Kristofer Dahl - Guitar Master Class

von Battery_1988, 24.10.07.

  1. Battery_1988

    Battery_1988 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.05
    Zuletzt hier:
    12.11.15
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    565
    Erstellt: 24.10.07   #1
    Hallo..
    Wollt mal fragen was ihr so von den Videos von dem schwedischen Gitarrenlehrer Kristofer Dahl haltet, bzw allgemein zu dem Angebot auf seiner Website.
    Hat sich jemand da angemeldet und kann berichten ob sich 50$ für 6 Monate lohnen?
    WIe hoch ist der Lerneffekt?
    Klar, jeder kann unterschiedlich gut selbstständig lernen und das ganze über Videos kann nie ein richtiger Ersatz für einen Lehrer sein, aber wie sind eure Erfahrungen, vor allem auch eure persönliche Motivation das der Lerneffekt eben nicht nur oberflächlich bleibt, sondern das Geld sozusagen auch vernünftig angelegt ist?

    Fand die Videos eigentlich immer gut gemacht und auch lehrreich, würd mich freuen paar Comments zu der OnlineSchule zu bekommen.
    Bis dann
    Steffen
     
  2. Mr Polfus

    Mr Polfus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.07
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    406
    Erstellt: 25.10.07   #2
    Also ich finde die Videos sind wirklich gut gemacht und auch das Angebot bei GuitarMasterclass.net stimmt. Die Lehrer sind wirklich alle recht kompetent und man lernt interessante neue Dinge relativ schnell. Ich wollte mich auch die nächste Zeit dort mal anmelden und gucken wie das Angebot innerhalb des Memberbereichs ist bzw. ob dort Themen dann auch wirklich vertieft werden, da in den kostenlosen Videos einzelne Dinge ja nur kurz angerissen worden sind (muss nicht unbedingt negativ sein ;)).

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

mapping