Kriterien erfolgreicher Arbeitsbeziehungen zwischen Musikern, Managern und Konzertveranstaltern

C
Cynthia_SAE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.19
Registriert
10.08.19
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo!
Im Rahmen meiner Bachelorarbeit an dem SAE Institute in Hamburg versuche ich für den Fachbereich Music Business herauszuarbeiten, wie die Arbeitsbeziehungen zwischen den oben genannten Akteuren abläuft und wie diese noch verbessert werden können.

In dieser Umfrage geht es mir besonders um die Perspektive von euch Musikern!

Vielen Dank fürs Teilnehmen!

https://www.umfrageonline.com/s/CynthiaButtBachelorarbeit
 
Eigenschaft
 
Ist diese Umfrage noch aktuell?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben