Danke für das Losglück und weitere ungeplante Begegnungen...Messe 2014

Ich glaube dem haben sie einen neuartigen Zünder ins E-Fach gelegt. Tickt die Gitarre irgendwie :D

+

Beim Service Job wurden die Kabel besser verlegt als bei Factory (HansJo) …

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, der noise reduze fuze ist installiert.

Auf die Schnelle gibt´s noch einen auf den Deckel:

20140628_122541.jpg

Oben ist der Originaldeckel zu sehen, den Paul auf der MM14 signierte, unten der neue Deckel. Dieser ist nun komplett mit Folie belegt. Der schwarze Streifen Isolierband liegt über dem 5-Weg-Schalter.

Man sehe mir die außergewöhnlich schlimme Bildqualität nach, es war mit Mobiltelephon photographiert worden. Und mein Zivi konnte mir so schnell nicht die Hände beruhigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben