Danke für das Losglück und weitere ungeplante Begegnungen...Messe 2014

Vielleicht finden sich paar nähere Angaben irgendwann im PRS Forum. Wenn die da nur nen Kondensator oder sowas tauschen, wärs ja kein Problem. Aufwändigere Lötarbeiten am PCB würde ich dann aber besser in der Werkstatt erledigen lassen. Ist ja nicht so, als würde die Gitarre jetzt plötzlich schlechter klingen, nur weils ein kleines Upgrade gibt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn ich sie wieder habe, sollten wir uns unbedingt mal treffen, um einen seriösen Vergleich zu ziehen.
 
Besser wäre es vielleicht, VOR dem Update einen Vergleich zu haben oder lässt Du einfach auf gut Glück modifizieren!?
 
Auf gut Glück gekauft, auf gut Glück modifiziert. Da muss ich konsequent bleiben. Ich habe mir gerade transportgeeignetes Material gesucht, was ich morgen abhole. Dann muss ich noch den Brief an Paule schreiben und die Gitarre geht nächste Woche auf Wanderschaft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Alles verpackt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...und heute aufgegeben. Ähm, also das Paket. Aufgeben will ich die Hoffnung nicht, dass meine feine Dame nicht allzulange ihrem Vater einen Besuch abstattet und vor allen Dingen auch wieder zu mir heile zurückfindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird schon gut gehen, keine Sorge ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zwischenziel erreicht. Sie ist bei PRS EUROPE.
 
Ein paar Bilder von der Reisevorbereitung.


DSCN7899 (2).jpg
Ein Bild vom E-Fach vor dem Eingriff in Maryland.


DSCN7900 (2).jpg
... und weil es so schön ist, ein zweites Bild.


DSCN7913.jpg
Deckel wieder drauf geschraubt.


DSCN7914 (2).jpg
Im Koffer der von Mr. Smith geforderte Brief an ihn. "Dear Sir, ..." ;)


DSCN7917 (2).jpg
Außen am Koffer die Handlungsanweisung für die Mitarbeiter von PRS Europe mit Bezug auf den Anlass.


DSCN7918.jpg
En detail.


DSCN7919 (2).jpg
... und alles in einem Karton.
Wobei UPS dann eine eigene Umverpackung ausführte, um Koffer und Inhalt nicht nur vor Druck (seitlich), sondern auch vor Schubwirkung zu schützen.

Jedenfalls bestätigte mir Detlef, dass die Gitarre bei PRS Europe tatsächlich eingetroffen ist.
Ich hatte ein wenig Sorge, weil der Empfängername und der Übergabeort nicht meinen Erwartungen entsprach.
Der Übergabeort ist die lokale UPS Station, der Empfänger der Nickname von PRS Europe.
 
Ich hatte Dir schon längst gepostet, dass
◆ Dein Bericht klasse ist
◆ Du genial fotografiert hast
...verstehe nicht, warum das nicht hier erschienen ist...aber meine Netverbindung spinnt noch...

Also: TOLLER Bericht, seeehr schöne Fotos !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
DANKE, manou!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi,

Mr.513 hat von der auf Reisen befindlichen Gitarre Post bekommen …

HIER:

:weep:


:D

Wobei ich ja eher denke, dass der behandelnde Arzt Doc Leg Johnsonstein sein wird … (er erledigt auch die Umbauten für die Künstler … )

Hier im Gespräch mit mir - im Rahmen des Factory Besuches im letzten Jahr …



Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hi
Vielen Dank für einen Ausflug in ein mir überwiegend unbekanntes "Lager".

... rote Schuhe ...




334324d1394815709-danke-fuer-losglueck-weitere-ungeplante-begegnungen-gk2.jpg


Ich sehe nicht nur die. Das ist ja mal perfektes Bühnenoutfit!
Gitarre - Schuhe - und das Teil da auf dem Fußboden! Alle Rot harmonieren miteinander! :great:

Glückwunsch zum Gewinn!

Lisa
 
Die Anerkennung erwidere ich umso lieber. Schließlich hast Du einen der Beiträge erstellt, der von der Perspektive in anderen Welten unterwegs war als die der Saitenanschläger.

Grüße,

Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke für den Gutscheincode! Dieser erfreut nun unmittelbar jemanden anderen.

Wie lange meine 513 noch außer Haus auf Zwutsch is´, wüsste ich zu gerne. Leider erhalte ich keine Wasserstandsmeldung. Genauso hüllt sich Fishman auch noch in den Nebel/Mantel des Schweigens!
 
Es dauerte ein wenig. Das Gefühls-Auf-und-Ab, der Unmut über bestimmte Sachverhalte wurden ausreichend im User-Thread beschrieben. In einer Zusammenfassung wird das auch noch einmal gebündelt an entsprechende Empfänger artikuliert, um als QA-Maßnahme zukünftig diese unnötigen Reibungsverluste zu vermeiden, die das Ansehen der Marke mitunter mit Schatten belegen können.



26 2045 Bjun 14: Da ist es also, das Paket. Werkzeug zum Aufbrechen liegt parat.

DSCN8604b.jpg

DSCN8605.jpg

Da sind die Flanken bereits mit scharfer Klinge aufgebrochen worden. Und Luftpolsterfolie quillt aus den Wunden hervor.

DSCN8606.jpg

Hier ergibt sich auch kein anderes Bild.

DSCN8607.jpg

Die Innereien sind fast entnommen.

DSCN8608.jpg

Spuren der letzten Mahlzeit.

DSCN8609.jpg

Und das war noch drin.

DSCN8610.jpg

DSCN8611.jpg

DSCN8612.jpg

Das wesentliche unter dem Fell!

DSCN8613.jpg

Damit ist das Kapitel Modifikation abgeschlossen.

In nächster Zeit wird es ein Zusammentreffen mehrerer 513 unter MB-Begleitung geben, um Vergleiche zu ziehen.

Nachlegen werde ich im Laufe des Wochenendes noch Bilder vom E-Fach.
 

Anhänge

  • DSCN8604.jpg
    DSCN8604.jpg
    194,4 KB · Aufrufe: 243
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Auf vielfachen Wunsch kommt jetzt der Blick auf die inneren Werte.

Oben habe ich zwar vor der Reise das E-Fach im vorherigen K-Stand präsentiert, aber der schnellen Vergleichbarkeit geschuldet klatsche ich sie hier auch noch mal hin - genauso wie HansJos 2014er.

Going on with HansJo´s electrical compartment:

Anhang anzeigen 353390

Das E-Fach meiner E-Gitarre vor der Mod.

DSCN7900 (2).jpg

Nach der Mod.

DSCN8663.jpg

DSCN8664.jpg

DSCN8665.jpg

DSCN8666.jpg

DSCN8667.jpg

DSCN8668.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Gratuliere dass deine "Polly" nun wieder da ist! Bin schon auf den Vergleich gespannt! Aber so ein kleines nicht-porno Kondensatorlein... :(

(Bekomme aber immer mehr Angst. Sprengkörper in der sig, Sprengstoffgesetzes-Telefonate und ein frisch gewetztes Kampfmesser... na wenigstens wird der Unabomber aus Niedersachsen besser klingen mit der frisch verdrahteten 513, ganz Brumm- und Rauschfrei! :D)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
(Bekomme aber immer mehr Angst. Sprengkörper in der sig, Sprengstoffgesetzes-Telefonate und ein frisch gewetztes Kampfmesser... :D)

Also so ein Kampfmesser dürfte sich perfekt zum Öffnen solch eines Paketes eignen. Sicherlich keine schlechte Sache, wenn man sowas zu Hause hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben