Kritik erwünscht ;) - Neuer Song von Low-Grade

von theprocurer, 09.03.04.

  1. theprocurer

    theprocurer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    3.02.15
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.03.04   #1
  2. *dreamdancer*

    *dreamdancer* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.03
    Zuletzt hier:
    17.07.05
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.03.04   #2
    Hallo Alex,
    höre grad euren Song und muss sagen: nicht schlecht! Besonders gefällt mir der Violinenpart. Aber manchmal find ich, dass das fast etwas zu viel zweistimmiger Gesang ist. Ansonsten sehr gelungene Nummer. Ich hoffe, ihr macht weiter so!

    dreamdancer***
     
  3. theprocurer

    theprocurer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    3.02.15
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.03.04   #3
    Hi,
    Danke für das Lob ;)
    Das mit dem Gesang hab ich den anderen auch schon gesagt...ich wollte das Zweistimmige eher partiell einsetzen, aber der, der den Song hauptsächlich gesfchrieben hat (singt in der Strophe die höhere Stimme), will das unbedingt so :rolleyes: ;)

    Cu, Alex
     
  4. das_timbo

    das_timbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.02.04
    Zuletzt hier:
    12.02.13
    Beiträge:
    354
    Ort:
    Offenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 12.03.04   #4
    Hi!
    Also klingt echt super! Dass zu viel zweistimmig is find ich auch. Besonders am Anfang, wenn die zweite Stimme einsetzt sollte die erstmal nur immer zwei Takte und dann wieder ohne. Die Violine hört sich auch verdammt gut an. Ich finde das Ende is geil gemacht, wo sich die zwei Stimmen dann so überlagern. Aber ich würde es vielleicht ein wenig mehr aufbauen, also das es zum Ende hin mehr wird.
     
  5. theprocurer

    theprocurer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    3.02.15
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.03.04   #5
    Ich glaub, live kommt der Schluss auch mehr als Steigerung rüber..mal schauen ;) Schön, dass es dir gefällt! :D

    Greets, Alex
     
  6. BigKahoona

    BigKahoona Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    2.06.09
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.03.04   #6
    kann mich den anderen nur anschließen
    geiler song wenn du den anderen kerl knebeln würdest
     
  7. theprocurer

    theprocurer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    3.02.15
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.03.04   #7
    hehe :) Meinst du die Stimme, die dann nach ein paar takten als 2. einsetzt?

    Cu, Alex

    PS. Schön, dass es dir gefällt ;)
     
Die Seite wird geladen...