Kritik erwünscht!!!

  • Ersteller XghostwriterX
  • Erstellt am
suche nach Kritik für meinen ersten Song.Danke im vorraus für jede Antwort!

[/url]

Dann geb ich mal meinen Senf dazu:

Gut: Insgesamt ist das Lied harmonisch, der Gesang und die einzelnen Instrumente passen zusammen. Das Gefühl das mir das Lied vermittelt ist so eine Art entspannte Feierabendstimmung.

meiner Meinung nach ausbaufähig: Die Artikulation. Einige Textpassagen finde ich schwer verständlich (akustisch) und ich würde ausserdem (ein bisschen) kraftvoller und evt. höher singen. Ist veilleicht auch einfach Geschmackssache.

Ich freu mich auf mehr! :great:
 
nich so meine musikrichtung aber ich finds cool...
alles ziemlich harmonsisch wenn auch n bissle abgehackt...
paar streicher im hintergrund wären cool...
 
WOW Danke für die schnelle Antwort!!!!:great:


eure Senf ist sehr Hlfreich,dass mit den Streichern ist ne gute idee muss ich ausprobieren.Was meinst du mit abgehackt?

Das mit dem hohen Singen würd ich gern kanns aber überhaupt nich ,hatte eigenlich nur vor zu Komponieren,musste aber dann doch selber ans Mikro.

Jetzt weiss so ca. woran ich bin Danke!
 
Ein Herzliches Sevuz an alle Musikfreunde,

suche nach Kritik für meinen ersten Song.Danke im vorraus für jede Antwort!

http://www.youtube.com/watch?v=zhE8tozd7Ag

Ich finde, es ist ein schönes und gut arrangiertes Lied, das eine angenehme Stimmung verbreitet. Ich würde mir an Deiner Stelle aber einen Sänger suchen. Mit einer ausdrucksstarken Stimme würde der Song ungemein gewinnen. Ich hoffe, Du postest noch weitere Songs! :great:
 
Ich finde, es ist ein schönes und gut arrangiertes Lied, das eine angenehme Stimmung verbreitet. Ich würde mir an Deiner Stelle aber einen Sänger suchen. Mit einer ausdrucksstarken Stimme würde der Song ungemein gewinnen. Ich hoffe, Du postest noch weitere Songs! :great:

Cool Danke,

dein Kommentar erfreut und bestätigt mich zugleich.Villeicht findet sich hier ein Sänger,hiermit ein Aufruf , Die darauf singen möchten!!!!
Weitere Songs sind schon im Endstadium .
 
Cool Danke,

dein Kommentar erfreut und bestätigt mich zugleich.Villeicht findet sich hier ein Sänger,hiermit ein Aufruf , Die darauf singen möchten!!!!
Weitere Songs sind schon im Endstadium .

Starte doch einen neuen Thread mit dem Thema "Sänger gesucht". Dann werden auch die Sänger, die nach Liedern suchen, drauf aufmerksam. Ich habe schon ein paar solcher Threads hier gesehen - wobei meist das Problem ist, dass "nur" eine Intrumentalversion vorliegt und man sich so nur schwer vorstellen kann, wie der Gesang sein soll. Da bist Du ja schon ein großes Stück weiter. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben