Künstervorstellung: "Son of Hope" - Singer/Songwriter

A
Awarak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.10
Registriert
10.05.10
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Leute,

ich möchte euch hiermit meine musikvorstellen. Von ruhigen independent stücken bis hin zu reggae, sollte für jede kritische Seele was dabei sein.

Auf meiner myspace-seite (http://www.myspace.com/inthemiddleofbetween) liegt schonmal einiges, aber hier ist nochmal ein link zu anderen liedern in besserer Qualität http://www.supload.com/listen?s=zSy7EO

Würde mich sehr über ein bisschen feedback freuen.

Beste grüße
Son of Hope
 
Eigenschaft
 
Not bad man, Ich finde das reggae lied cool.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben