Kurzanleitung/Video/Buch zu Main Stage 2 gesucht!

  • Ersteller unifaun
  • Erstellt am
unifaun
unifaun
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
17.04.07
Beiträge
2.629
Kekse
6.139
Ort
Breuna
Da ich vorhabe, mein Live-Rig komplett auf Software (Mac Book Pro mit Main Stage) umzustellen, habe ich noch etwas Informationsbedarf zum Thema Mains Stage.

Das Handbuch ist für mich zur Zeit etwas unverständlich, die Einbindung externer VSTi ist überhaupt nicht beschrieben und es gibt weder deutschsprachige Videos noch Bücher zum Thema.

Ich habe vor, Mainstage mit 1 - 2 Keyboards (Edirol PCR-M80 und ggf. DP Yamaha P95) und externer Audiokarte zu betreiben, zum Einsatz sollen kommen die internen Instrumente sowie Hypersonic, Halion Sonic, The Grand, VB 3, Real Guitar und Kontakt 4.

Kann mir also hier jemand rudimentär ein wenig auf die Sprünge helfen?
 
Eigenschaft
 
Hallo Unifaun,

Dein Betrag ist fast schon 1 Jahr alt und keiner hat etwas geschrieben. Hast Du denn inzwischen etwas gefunden? Ich stehe jetzt vor dem gleichen Problem und komme mit dem Handbuch nur begrenzt klar. Mein Rechner macht nicht das, was ich gern will...

Viele Grüße
Olaf
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben