Kurze Frage: DAP = GUT oder SCHLECHT???

von Frazor, 09.09.03.

  1. Frazor

    Frazor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.03
    Zuletzt hier:
    16.08.06
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.09.03   #1
    Tach!

    Wie schon beschrieben: DAP = Schrott oder GUT?????
    (spreche von der Endstufen-Serie "DAP Audio Palladium P-XXXX , also alle Modelle der Palladiumreihe).

    Danke im Vorraus

    MfG
    Frazor
     
  2. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    10.615
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.926
    Kekse:
    23.787
    Erstellt: 09.09.03   #2
    Moin...

    ich selbst hab noch keine von denen in den Fingern gehabt, aber die Palladiums genießen (im Gegensatz zu den restlichen Produkten von DAP) zumindest hier im Forum einen ganz guten Ruf, jedenfalls in Hisicht auf Preis-Leistungsverhältnis. Ist halt genau wie die t.amps Einsteigerklasse und für den Profi-Dauereinsatz daher wohl eher ungeeignet, aber sonst...

    Jens
     
Die Seite wird geladen...

mapping