Kurze Frage: DAP = GUT oder SCHLECHT???

F
Frazor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.06
Registriert
05.09.03
Beiträge
29
Kekse
0
Tach!

Wie schon beschrieben: DAP = Schrott oder GUT?????
(spreche von der Endstufen-Serie "DAP Audio Palladium P-XXXX , also alle Modelle der Palladiumreihe).

Danke im Vorraus

MfG
Frazor
 
Eigenschaft
 
Moin...

ich selbst hab noch keine von denen in den Fingern gehabt, aber die Palladiums genießen (im Gegensatz zu den restlichen Produkten von DAP) zumindest hier im Forum einen ganz guten Ruf, jedenfalls in Hisicht auf Preis-Leistungsverhältnis. Ist halt genau wie die t.amps Einsteigerklasse und für den Profi-Dauereinsatz daher wohl eher ungeeignet, aber sonst...

Jens
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben