Kurze Frage - (hoffentlich) Kurze Antwort!

  • Ersteller Gast397216
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Gast397216
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.12
Registriert
24.09.06
Beiträge
2.205
Kekse
3.138
Da die suchfunktion streikt (die provisorische find ich auch nich gut) und ich noch ein leben außerhalb des Internets habe, habe ich mich entschlossen hier einfach zu fragen.

Antwortet mir, wenn ihr die antwort kennt, ansonsten blättert weiter im Forum und ignoriert diesen Thread:

???Wo kann ich kostenlos Mp3 hochladen, sodass man sie sich direkt mit Quicktime Player anhören kann???

Beispiel:

(boss ceb-3 soundsample made by zed)

Danke im Voraus ;)
 
Eigenschaft
 
Das meinte ich mir "Kurze Antwort" :D

Vielen Dank, Thread kann weg!;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben