Kurze Sequenz aus einem Mitschnitt neu erstellen

  • Ersteller MMichael
  • Erstellt am
M
MMichael
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.08
Registriert
11.10.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute!

Ich hoffe meine Frage landet hier in der richtigen Kategorie, ggf. kann sie vllt. verschoben werden.

Es geht um eine kurze Sequenz (ca. 20 sec.) aus einem Mitschnitt von Sven Väth im Cocoon Club. Es ist ein sich mehrfach wiederholendes Geräusch, in jedem Fall elektronisch generiert, wie und womit weiss ich allerdings nicht (kenne mich überhaupt nicht aus in der Hinsicht, würde mich aber gern weiterbilden :great:)

Ich möchte diese Sequenz isoliert in einer Installation verwenden und eine Aufnahme erstellen, in denen diese in regelmässigen Abständen gefolgt von je einer ca. 1 bis 2 minütigen Pause zu hören ist. Es geht nicht darum, etwas zu kopieren oder etwa unerlaubt zu verwenden - bspw. wäre es auch möglich, etwas ähnliches neues zu erstellen.

Ich suche jemanden (in Berlin wäre ein +) der sich im Gegensatz zu mir in diesem Bereich auskennt und mir hier weiterhelfen kann, ggf. natürlich gegen Bezahlung.

Viele Grüße!
 
Eigenschaft
 
L
  • Gelöscht von Korg
  • Grund: Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben