Kurzes Bass solo - Meinungen und Kritik

  • Ersteller Volcom182
  • Erstellt am
Es kommt eine Meldung, dass die Datei nicht mehr heruntergeladen/geöffnet werden kann.

Gruß
 
Es kommt eine Meldung, dass die Datei nicht mehr heruntergeladen/geöffnet werden kann.

Gruß

Dann wurde die Datei schon 10 mal runtergeladen (Aber trotzdem noch kein Feedback :rolleyes:).
Naja...
@stumban72: Danke!
Hab sie hier noch einmal hochgeladen.

(Ich möchte nochmal betonen, dass es nicht ganz einwandfrei eingespielt ist und die Qualität auch nicht die beste ist, aber ich denke für ein Feedback reicht es)

Gibt es denn noch eine andere/bessere Möglichkeit als Rapidshare, damit solche Probleme nicht mehr entstehen?
 
Ich habe es mir gerade mal krz angehört. Ich finde es ehrlich gesagt langweilig und es ist in meinen Ohren auch kein wirkliches Solo. Ich spiele ähnliches als Aufwärmung, oder als geplenkel. Das es nicht sauber gespielt wurde und auch Timing-schwach ist hast du ja geschrieben. Wozu soll es den dienen?
 
Ich habe es mir gerade mal krz angehört. Ich finde es ehrlich gesagt langweilig und es ist in meinen Ohren auch kein wirkliches Solo. Ich spiele ähnliches als Aufwärmung, oder als geplenkel. Das es nicht sauber gespielt wurde und auch Timing-schwach ist hast du ja geschrieben. Wozu soll es den dienen?

Ich könnte mir vorstellen es als intro/outro oder Zwischenspiel zu verwenden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben