Kurzes Metal-Sample (LSD-Drums, SD2.0, Trilian, Krank Revolution, Nebula)

Vendo
Vendo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.24
Registriert
16.07.06
Beiträge
3.821
Kekse
9.184
Ort
Kiel
Hallo!

Hier mal ein kurzes Sample. Folgendes wurde verwendet:

Drum = LSD-Drums (Snare, Bass, Toms) + SD2.0 (Cymbals)
Bass = Spectrasonic Trilian
Gitarren = Krank Revolution direkt in den Rechner + Nebula als CabSim

Auch sonst war Nebula eigtl. auf jeder Spur präsent, ob als Equalizer, Tape-Simulation oder Konsolen-Simulation.

http://dl.dropbox.com/u/885543/Mixtest7.wav

MfG
 
Eigenschaft
 
Niemand?
 
Ich denk, der erste Schritt wäre, die drums etwas zu "verkleben".
Im moment klingen die einzelnen Drum-elemente noch nicht wirklich zusammgehörig.
-> Drums auf ne Gruppe, komprimieren, Raum drauf, Becken nich so weit außen.

Den Gitarrensound find ich ansich cool für Stuff a La Korn, für Riff-Metal fehlt dann doch noch ne Schippe Zerre und Aggressivität.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben