[Kurzes Sample] Mesa Dual Rectifier + Krank Rev + Harley Benton 212V

Vendo
Vendo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.24
Registriert
16.07.06
Beiträge
3.821
Kekse
9.184
Ort
Kiel
Hi!

Nur mal ein kurzes Sample folgender Kombination: Mesa Boogie Dual Rectifier 2 Channel + Krank Revolution Series One + Harley Benton 212 Vintage. Abgenommen wurde das ganze auf etwa Zimmerlautstärke mit einem SM57.

Hab leider nicht sooo viel Zeit, hoffe aber ich kann demnächst mal ein etwas längeres und nicht so ganz stumpfes Samples machen....



MfG
 
Eigenschaft
 
Line6 POD oder? :D *duck und renn*

Fetzt!
 
Klingt gut. Vor allem für Zimmerlautstärke :)
 
Ich finde dass das ganze total langweilig klingt. :redface:
 
Finds ziemlich cool, für Zimmerlautstärke echt ordentlich. Mir gefällt der Sound, schön trocken und trotzdem nicht bröselig. :)

Wäre es möglich, einmal den Recti und einmal den Krank einzeln im gleichen Sample zu bekommen? :)

lg Hanno ;)
 
Finds ziemlich cool, für Zimmerlautstärke echt ordentlich. Mir gefällt der Sound, schön trocken und trotzdem nicht bröselig. :)

Wäre es möglich, einmal den Recti und einmal den Krank einzeln im gleichen Sample zu bekommen? :)

lg Hanno ;)

Bitteschön:




Ich finde dass das ganze total langweilig klingt. :redface:

Begründung? Also ich selbst finde auch nicht gerade, dass es Bombe klingt. Sollte halt nur mal zeigen wie das auf Zimmerlautstärke klingen kann. Der Krank geht erst so richtig auf, wenn man ihn Laut macht und die Röhren im Mesa sind schon Uralt......kommen bald neue rein, sobald ich meine Earforce Box hab.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben