Kurzes unfertiges Stück von mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TzTz
TzTz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.11
Registriert
29.05.05
Beiträge
52
Kekse
0
Ort
Unterfranken
close plz

ps: wie krieg ich den anhang raus?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Eigene Musik.zip
    69,2 KB · Aufrufe: 287
Ich find das hört sich ganz gut an-hast dus inzwischen fertig? und hast du auch noten dazu?
lg, fini
 
Der Threadersteller hatte um Schließung gebeten - ich war damals am 14.11.2007 noch nicht Moderator, aber ich hol's mal nach. Allerdings war er am 21.07.2010 das letzte mal hier im Board, also dürfte eine Antwort unwahrscheinlich sein. Alle Fragen zu diesem Stück bitte ab jetzt per PN oder Mail an der Threadersteller bitte selbst stellen - danke.

Harald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben