Trivium - And sadness will sear tab

  • Ersteller Cornholio33
  • Erstellt am
Cornholio33
Cornholio33
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.11
Registriert
14.10.05
Beiträge
147
Kekse
52
Ort
Feuchtwangen
Hi!

Ich versuch grad das Lied zu tabben, weils keine tabs im Netz gibt, aber ich krieg ums verrecken den Anfangs bzw. das Chorus-riff nicht hin!!:redface:
Im Anhang is mein Anfang, der aber ziemlich falsch klingt...
An Alle, die das Album schon haben, plz helft mir :(

gruß Corni

Anhang anzeigen and sadness will sear.gp4
 
Eigenschaft
 
Also ich habs au mal Probiert aber da die auf dem Album 7 Saiter zocken wirds bissl schwer für meiner einer des nachzuspielen.

Zu dem Chorus riff...da würd ich mal sagen (hab deins ned gehört hab kei guitar pro) die töne sind D Db B. man müsste also die gitte vllt auf drop B down tunen dann würds gehen aber ich lass sie ma lieber auf C :D


edit: hab jetzt grad bissl gebastelt ...bei drop C würd ichs so zocken is halt dann ne oktave oda sowas höher.


C--2--2--2--2--2----x--8---8----6---------6-----------------
G--0--0--0--0--0----x--6---6----4---------4-----------------
C--2--2--2--2--2----x--8---8----6---12/--6---6-6-6-6-6-6
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben