Kurzschluss - Erstes Lied für Bewerbungen

  • Ersteller Nutellasalami
  • Erstellt am
N
Nutellasalami
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.14
Registriert
26.08.11
Beiträge
38
Kekse
0
Ort
Hessen, Vogelsberg
Guten Abend,

meine Band Kurzschluss war die letzten Wochen im Studio und hat ein Stück hervorgezaubert, welches ich euch gerne präsentieren würde.

Es trägt den Titel Heuchler und wird auf der CD vertreten sein, mit der wir uns für Gigs und Labels bewerben werden.

Kritik ist gerne gesehen, solange ich damit was anfangen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=4UA8-Jakuiw

mfg Tim
 
Eigenschaft
 
Magst du nicht die CD als ganzes vorstellen, mit nem netten Text und dem Lied als Hörbeispiel? Dann passt es auch besser in diesen Bereich ;)

Die Musik sagt mir persönlich nicht zu und zu der AUfnahmequalität kann ich nicht allzu viel sagen. Klang aber schon ordentlich.
 
m4d3raIn
  • Gelöscht von DeadHonor
  • Grund: Keine konstruktive Kritik

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben