Kurzweil k2600X Tasten klappern, HGW104 Gewichte gesucht.

von tenekdash, 12.03.16.

Sponsored by
Casio
  1. tenekdash

    tenekdash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.16
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 12.03.16   #1
    Hallo Musikfreunde,
    Grüße euch herzlichst und bin erfreut daß solch ein mega Forum gibt.

    Ich habe mir kürzlich eine Kurzweil K2600X günstig gebraucht gekauft, bei dem allerdings 5 der weißen Tasten bei Anschlag klappern, nach kurze Recherche teilte mir der netter man aus PSF- Technik aus Berlin der als einziger solche Teile für Wersi und Kurzweil bei eBay verkauft das die Anschläge an den gewichten gebrochen sind und er selbst die Sorte HGW104 nicht auf Lager habe.
    Drum dachte ich mir ich poste in Forums und Co um eventuell jemanden zu finden der für mich 5-7 Gewichte übrig hätte.

    Wäre sehr erfreut den Kurzweil wider Fit zu machen.

    Gruß
     
  2. strogon14

    strogon14 HCA MIDI HCA

    Im Board seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    4.247
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    1.179
    Kekse:
    10.436
    Erstellt: 08.04.16   #2
    Frag mal bei Soundservice, dem Vertrieb von Kurzweil in Deutschland nach. Die können dir sicher eine Kurzweil-Werkstatt nennen. Ich meine, das ist Synthesizerservice von Achim Lenzgen, aber ob der auch noch Ersatzteile für alte Kurzweils hat, weiß ich nicht.
     
  3. DschoKeys

    DschoKeys HCA Workstation (Yamaha) HCA

    Im Board seit:
    04.02.04
    Beiträge:
    2.537
    Ort:
    MG
    Zustimmungen:
    1.450
    Kekse:
    9.454
    Erstellt: 08.04.16   #3
Die Seite wird geladen...

mapping