Kustom KG412A - Preiswert oder billig?

Trestor
Trestor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.17
Registriert
21.09.16
Beiträge
314
Kekse
719
Ort
Aachen
Hallo,
auf der Suche nach einer günstigen 412er für Jam Sessions & Proben ist mir diese Box aufgefallen.



Der Preis scheint ja wirklich unschlagbar zu sein. Und da ich nicht auf die mega high-end Box fürs Abnehmen im Studio aus bin, ist sie natürlich interessant.

Die Shop Bewertungen sind gut, doch wollte ich hier nochmal fragen, ob die jemand kennt.
 
Eigenschaft
 
Wenn Du ne günstige 4x12er suchst, schau nach gebrauchten Marshall 1960er (teilweise auch verkauft als JCM800 Lead oder JCM900 Lead) Boxen.
Die gibt es für etwas über 300€, und man wird die für den gleichen Preis auch wieder los, dh. der Wiederverkaufsverlust geht gen 0, wenn sie einem doch nicht gefällt.

Diese Kustom wirst später gebraucht kaum noch los werden, und wenn sie Dir gar nicht gefällt, haste n schönen Schrank mit Magneten und Pappen rumstehen, der eigentlich in den Müll kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Seh ich genau so ne gebrauchte marshall etc.Oder wenn es denn unbedingt Billigheimer sein muss eine harley Benton 4×12 in der celestion vintage 30 version.Auch wenn ich persönlich die celestion vintage30 Speaker nicht mag und die Harley Benton boxen auch nicht so doll finde.Aber in den Preisbereich sind sie halt die einaugigen unter den blinden.


An Hand dieser box kann man sehen das solche Kundenbewertung immer sehr kritisch zwischen den zeilen zulesen sind.Nicht zuletzt ich auch de frage was ist man gewöhnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine 1960er sogar für 150€ bekommen :D Da scheinen immer wieder mal krasse Schnäppchen unterwegs zu sein, die solltest du dann aber auf jeden Fall anschauen..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben