Kustom Quad 100DFX

  • Ersteller kevboy182
  • Erstellt am
K
kevboy182
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.07
Registriert
30.12.03
Beiträge
223
Kekse
0
Hallo! Was haltet ihr von dem amp,ist ziemlich unbekannt.Wie ist er im vergleich zum peavey bandit? MFG
 
Eigenschaft
 
Kann zwar nix im Vergleich zum Peavey sagen aber ich hab den Quad 65Dfx selber. Ist wirklich ein sehr sehr guter Transistor Verstärker und vorallem die Effekte die dabei sind sind wirklich brauchbar. CleanSound ist echt sehr gut. Mit dem Dist.Kanal kann man ganz guten Overdrive bis leichtere Distortion bekommen aber wen man das Gain weiter aufdreht is es nich mehr so schön... ist aber Ansichtssache, antesten...z.B mein Bandmember findet gerade den Sound mit angeschaltetem Gainboost geil, na ja einfach antesten mehr kann ich dazu nicht sagen. Preis/Leistung ist aber wirklich top.

MFG- fe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben