Kyuss-Capsized

von Viki, 12.01.04.

  1. Viki

    Viki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    13.09.10
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.01.04   #1
    Kennt den Song von Blues for the red sun-Album irgend jemand?Oder kann mir jemand genauere hintergründe zum song sagen?Gibts den so etwas wie "Fortsetzung" des songs?Ich wäre echt dankbar für jede Hilfe.
    Der Song ist absolut genial für mich und so "befreiend" und "inspirierend".
    Tabs auch zum original wären auch sehr nett.Denn ich finde nirgendswo brauchbare.
    danke im voraus.
     
  2. 5150

    5150 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    7.10.06
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.01.04   #2
    soweit ich weiß gibts keine "fortsetzung" zu capsized, is einfach ein kleines interlude...

    wenn dir stoner/heavy rock im stil von kyuss gefällt, solltest du dir auf jeden fall mal das erste album von unida (hat Garcia nach der kyuss auflösung gegründet) anschaun... :)
     
  3. Viki

    Viki Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    13.09.10
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.01.04   #3
    hmm...
    kenn ich noch nicht.Danke für den Tip
     
  4. MK24

    MK24 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.08.08
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.01.04   #4
    Zieh dir auch mal "slo burn" und "Qotsa" rein. Kannst dich auch mal bei "Dozer" oder "Orange Goblin" kundig machen. Achja und es gibt jetzt(?) auch so was wie ne "Best of" von Kyuss(Muchas gracias)-da sind auch noch ein paar echte "Kostbarkeiten" drauf...
    8)
     
  5. Viki

    Viki Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    13.09.10
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.01.04   #5
    hi,
    danke @MK24.Die kenn ich aber, auch von dem best of album hab ich gehört.Habs aber noch nicht.
    Ich mag aber die QOTSA nicht so sehr,sind zwas ganz gut,aber an kyuss kommen die nicht heran.
    Nur Dozer und Orange Goblin kenn ich nur vom namen her.
    gruß
    PS:An alle:Tabs wären ganz gut.
     
  6. MK24

    MK24 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.08.08
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.01.04   #6
    Hi, schau mal bei www.olga.net oder bei "tabrobot"(in google eingeben).. könnte sein, dass du da was findest. Weiß aber nicht, ob es Originaltabs sind(glaub eher nicht, da ich einzelne stücke bereits in verschiedenen Varianten gefunden hab). Das meiste reicht aber fürs erste zum nachspielen. Viel Spaß & keep on rocking.. 8)
     
Die Seite wird geladen...