L-DuP - Straßenlicht (Prod. by P.K.)

L-DuP
L-DuP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.18
Registriert
14.07.18
Beiträge
2
Kekse
0


Moinsen Zusammen!

Mein Name ist L-DuP und ich bin ein Musiker aus der schonen Saalestadt Halle.
Das hier ist das neue Video zu meinem neuen Song "Straßenlicht". Es soll das Thema Obdachlosigkeit aus zwei verschiedenen Sichtweisen darstellen.
Würde mich über konstruktive Kritik eurerseits freuen!

Vielen Dank und Grüße

L-DuP
 
Eigenschaft
 
Ich finds dope :great:

ich finde der Chorus könnte noch ein bisschen mehr droppen, aber das ist mein persönlicher Geschmack.
Man könnte im Chorus auch was weglassen, aber ne signifikante Veränderung wäre schon schön und ne kurze Einleitung, sowas wie ein prechorus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben