L.R.BAGGS Akustik Tonabnehmer – Uwe Bossert nutzt das L.R. Baggs T-Bridge System

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
hack_meck
hack_meck
Lounge .&. Backstage
Administrator
Moderator
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
31.08.08
Beiträge
36.857
Kekse
462.072
Ort
abeam ETOU
pre_Uwe_Live_1.jpg

Uwe Bossert - Produzent und Inhaber der Musikproduktionsfirma “achtung music“ und seines Zeichens Gitarrist bei “Stereolove“ sowie ehemals Mitglied der “Reamonn“-Band hat sich für das L.R. Baggs T-Bridge Piezo System entschieden.

Warum Uwe dieses Piezo-System in seine Gibson 335 einbauen ließ erklärt er mit diesen Worten:

„Ein Piezo Tonabnehmer bringt mir in meiner E-Gitarre ungeahnte Flexibilität und Möglichkeiten.
Die T-Bridge von L.R. Baggs verstärkt den Sound meiner Gitarre auf eine unglaublich natürliche und dynamische Weise.
Durch die individuelle hexaphonische Technik ist die T-Bridge sehr sauber und exakt in der Übertragung des Sounds.
Da mir meine Gitarren sehr am Herzen liegen war es mir wichtig, dass der Einbau der T-Bridge ohne eine Veränderung des Holzes machbar ist.“

Wer sich von dem Ergebnis selbst überzeugen möchte kann dies auf einem der vielen anstehenden Konzerte von “Stereolove“ tun.

Weitere Infos zu L.R.BAGGS gibt es unter: www.lrbaggs.de oder beim Vertrieb für Deutschland und Österreich Musik & Technik unter: www.musikundtechnik.de.
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben