L.R. Baggs Venue D.I. für Akustik Gitarre (Preamp, DI-Box, Tuner, EQ, Notch Filter)

GEH
GEH
MOD A-Saiteninstrumente
Moderator
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
12.10.07
Beiträge
18.367
Kekse
61.689
Hallo Akustikgitarristen,

das Gerät ist schon länger vorangekündigt, langsam liefert L.R. Baggs auch ein paar Infos dazu:
http://www.lrbaggs.com/html/products/preamps_venue.shtml

In Vergleich zum hochgelobten Para D.I . hat das neue Gerät auch einen Tuner.
Die Klangregelung scheint etwas umfangreicher und es gibt auch einen Boost-Schalter zum Anheben der Lautstärke.

Zum Preis habe ich noch nichts entgültiges gefunden, ein Listenpreis von wohl 399 Dollar stimmt nicht zuversichtlich, aber der Para D.I. kostet ja auch schon über 200 Euro.
Noch ein Artikel:
http://www.guitargearheads.com/modules/news/article.php?storyid=623

GEH
 
Eigenschaft
 
Macht Lust das Ding mal auszuprobieren.
Aber die Farbe..Mann Mann Mann.
Musste das echt sein? :gruebel:
 
Aber die Farbe..Mann Mann Mann.
Musste das echt sein? :gruebel:
Made in USA. :p
Mein Para DI ist so massiv verarbeitet, als wollten die Konstrukteure was für die Army bauen ...
Braun passt irgendwie zur Verarbeitung der Geräte ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben