Label sucht Bands!

  • Ersteller patrickrwa
  • Erstellt am
P
patrickrwa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.11
Registriert
07.04.05
Beiträge
42
Kekse
6
Wenn ihr gute Bands wisst die ein Label suchen einfach mal an uns verweisen! Suchen HC-Punk, Crust, D-Beat und alles was ordentlich scheppert! Bands im Stil von Genocide Super Stars, Warcry, Wolfbrigade, Avskum, Tradegy ...
Schaut mal unter www.assel-records.de
 
Eigenschaft
 
ich weiss ja nicht ob der stil passt aber einfach mal auf www.setonfire.de und tears of blood downloaden!
vielleicht gefällts ja...
mfg metal up ya ass!!!
 
hi patrickrwa

ich glaube hier wirst du keine Bands finden die auf deinen Sampler passen würden, da es hier höchstens 4-5 Leute geben dürfte die Gefallen an D-Beat-Gekloppe haben. Da würde ich eher ein Topic im Crustpunk.de Forum eröffnen.

Gruss
HeWhoCorrupts
 
HeWhoCorrupts schrieb:
hi patrickrwa

ich glaube hier wirst du keine Bands finden die auf deinen Sampler passen würden, da es hier höchstens 4-5 Leute geben dürfte die Gefallen an D-Beat-Gekloppe haben. Da würde ich eher ein Topic im Crustpunk.de Forum eröffnen.

Gruss
HeWhoCorrupts
ich ich ich!! ich steh da drauf!!!
mach mit meiner band aber nicht sone musik... :D
 
jo zum Glück gibts hier noch Vorzeigekrusten
 
Und die, die auf Gepolter stehen, haben schon geile Labels ;) !
 
@HellToPay ist euer Kram inzwischen eigentlich auf der 625 Comp erschienen?
 
Gute Frage, der Herr lässt die Sache eher gemütlicher angehen! Ich weiß nur, dass unsere Platte die Tage rauskommt. Aber ob noch eine Tour kommt, steht noch in den Sternen.
 
www.glice1.de.vu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
hahahaha F@W die will ich ja nicht mal vertreiben selbst wenn die mir Geld anbieten würden.

und ich bezweifle mal stark dass ihr Crust,HC-Punk oder D-Beatgekloppe spielt
 
Fette @ Work: Heilige Scheiße! Leider funktionieren ja eure mp3 Links nicht. Aber mich überzeugen bereits eure Lieblingsbands wie die Böhsen Oi!nkelz (auch meine persöhnliche Lieblingscrustband!) und Kategorie C (Ist das nicht astreiner Nazi Hool D-Beat?)! Genau die Einflüsse, die man sich von ´ner ordentlichen Band wüncht :screwy: !
 
Spaß verstehen tut ihr auch nicht :D
 
HellToPay schrieb:
Fette @ Work: Heilige Scheiße! Leider funktionieren ja eure mp3 Links nicht. Aber mich überzeugen bereits eure Lieblingsbands wie die Böhsen Oi!nkelz (auch meine persöhnliche Lieblingscrustband!) und Kategorie C (Ist das nicht astreiner Nazi Hool D-Beat?)! Genau die Einflüsse, die man sich von ´ner ordentlichen Band wüncht :screwy: !
bei mir funzen die links. leider :(
 
Ich suche noch ein Label für mein Soloprojekt!
Ich benötige:
1. Neues Equipment für ca. 5000€
2. Monatlichen Vorschuss von ca. 2500€ für ca. 1 Jahr, während meiner kreativen Phase
3. 20000€ für das Studio meiner Wahl
4. Ca. 1000€ Wöchentlich für jeden Studiomusiker

Ist das etwa utopisch?
Meldet euch ruhig bei mir :D
 
L
  • Gelöscht von symbolic
  • Grund: Auf Wunsch gelöscht
in nem jahr vieleicht..

moment viel zu viel um die ohren, scheisse ey.

würd au passen. momentan stark grindiger dbeat crust gerumpel, will aber mit der zeit mal mehr abwechslung und emotionen reinbringen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben