Laboga Alligator vs. Laboga Caiman

von funkyO, 04.03.12.

Sponsored by
pedaltrain
  1. funkyO

    funkyO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.11
    Zuletzt hier:
    27.08.18
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    57
    Kekse:
    11
    Erstellt: 04.03.12   #1
    Hallo
    ich wollte mal nachhören ob es große klangliche Unterschiede zwischen den beiden Amps gibt, und ob man qualitative Abstriche beim Caiman in kauf nehmen muss. Außerdem würde ich gerne wissen ob der Clean-Sound bei beiden Modellen auch noch bei höheren Lautstärken wirklich Clean bleibt, und ob sich die Amps auch für jedlchen Punk/Pop-Rock (All Time Low, Yellowcard, Boys Like Girls und Simple Plan) eignet

    Danke!
     
  2. Lackschuhbob

    Lackschuhbob Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.10
    Zuletzt hier:
    23.09.18
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    94
    Erstellt: 30.05.12   #2
    Klangliche Unterschiede: Ja, der Caiman hat nen etwas aggressiveren Grundcharakter in der Zerre, der Alligator etwas mehr Gain.
    Qualitatvie Unterschiede: Nein, qualitativ sind das beides sehr sehr hochwertige Amps. Ich habe beide hier neben mir stehen ;-) Und Clean bleiben beide eigentlich ziemlich lang. Pop-Rock etc. geht ohne Probleme. Falls du dich für einen der beiden interessierst, meld dich via PN bei mir ;-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping