Laden in Berlin

  • Ersteller Dr. ODD
  • Erstellt am
D
Dr. ODD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.09
Registriert
25.10.09
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo,

Ich möchte mir eine Westerngitarre kaufen und bei mir in der Nähe gibts keinen Laden mit viel Auswahl. Übernächste Woche bin ich beruflich in Berlin. Wo könnte ich da mal gut hingehen um verschiedene Gitarren anzuspielen ?
 
Eigenschaft
 
Ich mag diesen Laden sehr gerne: http://www.borkowsky-berlin.de/

Tolle Beratung, habe mich dort deutlich wohler als in vielen anderen Läden gefühlt. Der American Guitar shop (siehe oben) ist auch sehr zu empfehlen, dort habe ich meine Acoustic gefunden.
 
Vielen Dank, da werde ich bestimmt was finden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben