Musikgeschäft in Berlin

  • Ersteller KillWithPower
  • Erstellt am
K
KillWithPower
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.14
Registriert
02.04.04
Beiträge
194
Kekse
109
hallo leutz!

wollt mal fragen ob einer weiss ob es in berlin son großes und richtig gutes :p musikgeschäft gibt?? so wie der musikstore in köln vielleicht???
ich wohn nähmlich nen bissel außerhalb von berlin und bei mir gibts bloß son 10 quadratmeter laden mit ner "großen" auswahl von tenson gitarren.... :(

vielleicht weiss ja jemand ne gute adresse
 
Eigenschaft
 
weiss denn wirklich keiner ein guten musikladen in berlin??
 
Kuck doch mal beim Trashcontainer in Hennigsdorf vorbei. Ist echt interessant. Vor allem mit Ersatzteilen und Zubehör!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben