A
Arijane
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.05.17
- Kekse
- 0
Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und hoffe auf ein bisschen Hilfe.
Ich habe eigentlich schon immer gern gesungen. Viel und und überall.
Ich spiel auch Gitarre und Klavier und denke, dass ich auch ein recht gutes Ton-Gehör habe.
Mein Problem ist meine Stimme. Ich finde sie einfach nicht schön. Ich sing wirklich für mein Leben gerne und wünsche mir fast nix sehnlicher, als gut zu singen.
Aber meine Stimme ist dünn, kraftlos und quakig und kindlich. Ich glaub, ich hab mir ganz seltsame Atemtechniken angewöhnt, einfach, weil ich seit Jahren 'irgendwie' singe.
http://soundcloud.com/cherry_rock_ari/butterfly-fly-awaaay/s-xFVZc
Hier ist "Butterfly fly away" von Miley Cyrus.
Kann man da irgendwas mit Atemtechniken retten? So, dass es sich gut anhört?
Ich finde es gerade zum Ende hin nicht mehr so schön...
Bin übrigens 19!
Lieben Dank schonmal, falls es sich irgendjemand anhören mag.
EDIT: Ist übrigens ganz simpel mit so einem Billig-Mikro am Laptop aufgenommen (aber das hört ihr wahrscheinlich schon so
)
Ich habe eigentlich schon immer gern gesungen. Viel und und überall.
Ich spiel auch Gitarre und Klavier und denke, dass ich auch ein recht gutes Ton-Gehör habe.
Mein Problem ist meine Stimme. Ich finde sie einfach nicht schön. Ich sing wirklich für mein Leben gerne und wünsche mir fast nix sehnlicher, als gut zu singen.
Aber meine Stimme ist dünn, kraftlos und quakig und kindlich. Ich glaub, ich hab mir ganz seltsame Atemtechniken angewöhnt, einfach, weil ich seit Jahren 'irgendwie' singe.
http://soundcloud.com/cherry_rock_ari/butterfly-fly-awaaay/s-xFVZc
Hier ist "Butterfly fly away" von Miley Cyrus.
Kann man da irgendwas mit Atemtechniken retten? So, dass es sich gut anhört?
Ich finde es gerade zum Ende hin nicht mehr so schön...
Bin übrigens 19!
Lieben Dank schonmal, falls es sich irgendjemand anhören mag.
EDIT: Ist übrigens ganz simpel mit so einem Billig-Mikro am Laptop aufgenommen (aber das hört ihr wahrscheinlich schon so

- Eigenschaft