Lag goes China (Gitarren-Kaufberatung)

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am

Welche Lag - Modell-Reihe findest Du am besten gelungen?

  • Jet

    Stimmen: 54 17,8%
  • Arkane

    Stimmen: 172 56,8%
  • Roxane

    Stimmen: 77 25,4%

  • Umfrageteilnehmer
    303
Hi,
in der aktuellen Guitar ist ein Special der Lag Gitarren 100 & 200er Modelle.
Gruß Despi
 
Jetzt habe ich mich endlich mal dazu durchgerungen, mir eine neue Gitarre zu kaufen, da muss LAG natürlich seine Produktion umstellen und ich bekomme nirgends mehr eine schwarze Arkane 100....TYPISCH :D

Frühestens lieferbar ab ca. September kommt dann als Antwort der Musicstores... jetzt hoffe ich, dass der letzte Shop, wo ich angefragt habe, noch welche auf Lager hat... ne andere will ich einfach nicht, ich habe nach Alternativen gesucht, aber ich finde immer wieder zurück zur Arkane...die eine oder keine:rolleyes:
 
der musik-service hat doch bestimmt die arkane 100 auf lager ?
 
nee der Musik-Service hat auch keine mehr..
 
wieso habe ich in China noch nie gesehen?
 
Jetzt habe ich mich endlich mal dazu durchgerungen, mir eine neue Gitarre zu kaufen, da muss LAG natürlich seine Produktion umstellen und ich bekomme nirgends mehr eine schwarze Arkane 100....TYPISCH :D

Frühestens lieferbar ab ca. September kommt dann als Antwort der Musicstores... jetzt hoffe ich, dass der letzte Shop, wo ich angefragt habe, noch welche auf Lager hat... ne andere will ich einfach nicht, ich habe nach Alternativen gesucht, aber ich finde immer wieder zurück zur Arkane...die eine oder keine:rolleyes:

Versuchs mal da :
http://www.al-music.de/frameset.htm
Da hab ich sie zumindest letztens noch gesehen.
 
merci, nun habe ich aber eine gefunden... ist zwar ein Vorführmodell mit einer sehr kleinen Delle im Lack auf der Rückseite, aber das stört mich nicht weiter^^

Alles ist besser als meine Chester-Startersetgitarre von Ebay :rolleyes:
 
P/L möge ja stimmen, aber sorry - die sehn einfach wie Brotschimmel aus.

just my humble opinion.
 
Könnt vlt wer Bilder von seiner Arkane posten.
Find die echt super aber will halt sehen wie die real ausschaut ^^
 
Super ich ueberleg grad ob ich mir die 100er hole oder noch spare und mir dann die 200er flamed zu holen
 
Ich find die Arkane 200 in Amber so verdammt geil. Ich bin verliebt!

Leider hab ich im Moment nicht die Kohle für die Gitarre. Für die, würd ich sogar meine SG verkaufen.

Cheers
 
Das wär das nächste Problem mir gefallen bei der 200er alle Farben :D
 
so, hier ist meine 100...sie ist heute angekommen und ich werde sie niemals wieder hergeben und sie spielen, bis ich tot umfalle und sie dann mit ins Grab nehmen :D

http://freenet-homepage.de/twelvestone/Arkane.jpg

Ich möchte zwar eingeäschert werden, aber dann wird die Urne halt ein Gitarrenkoffer :D
 
schaut super aus ! ^^
 
Demnächst mach ich ein Review über die Arkane 100 und poste auch Bilder.
Habe sie seit gestern.. Leider gleich ein zuarges Bending gemacht und FLATSCH RATSCH ist die Saite gerissen.. Neue werden aber morgen oder übermorgen kommen. Die dehn ich davor lieber und spiele erstmal normal mit der Gitarre. In den 30min die ich mit ihr ganz Verbringen konnte fand ich den Sound trocken schon nahe zu perfekt und am Amp hat sie mich auch positiv überrascht. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben