LAG Jet 500 New Vintage gesucht

  • Ersteller milamber
  • Erstellt am
milamber
milamber
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
06.02.07
Beiträge
5.449
Kekse
68.068
Ort
Karlsruhe
hi

hat hier jemand zufällig diese Gitarre? Ich finde keine Infos über sie, vor allem keine Soundbeispiele und was am schlimmsten ist: keinen Händler in meiner Nähe :(.
 
Eigenschaft
 
Google ist Dein Freund!

Informationen
Ein Onlinehändler

Sample sind zugegebenermaßen nicht zu finden, bei Onlinebestellung in D aber kein Problem (14-tägiges Rückgaberecht).

Vele Grüße,


Sebaian
 
ähm, ja gut, die Infos auf der Herstellerseite kenne ich natürlich. Aber mit "Informationen" meinte ich irgendwelche Reviews oder Berichte von Spielern ;)
 
@guitardoc
hey, hast Du Dich getraut sie zu kaufen? ich noch nicht. Und auch immer noch keine Reviews gefunden :(
 
Ich bin auch schon seit geraumer Zeit am überlegen, ob ich mir eine kaufe. Eine Stratstyle mit Vogelaugenahornhals und 24 Jumbobünden ist leider nicht gerade oft anzutreffen :gruebel:
Wenn ihr Infos benötigt, schreibt einfach mal an Korg&More, die haben einen sehr guten Support. Mir wurden damals für meine Arkane 1000 sogar extra Bilder geschossen, weil ich wissen wollte, wie die Farben in Wirklichkeit wirken :)
info@korgmore.de
 
hm, vielleicht werde ich es einfach mal riskieren und sie irgendwann im Dezember bestellen (mein Konto muss sich gerade vom Umzug erholen).
Allerdings ist da noch ein e-drum auf der Einkaufsliste …*schwierig, schwierig

ich brauche eine Gehaltserhöhung :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben