LAG arkane 500

  • Ersteller m3ntozz911
  • Erstellt am
M
m3ntozz911
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.21
Registriert
17.11.09
Beiträge
88
Kekse
0
hi leute,

wisst ihr ob die lag arkane 500 ein orginales floyd rose hat? da steht nur fr standard^^

danke
 
Eigenschaft
 
... und wenn man sich dann noch die Mühe macht, sich die Detailbilder auf der HP anzusehen, kann man auch den Schriftzug "Floyd Rose" auf der Grundplatte erkennen. Den dürfen meines Wissens nur die Originale tragen.
 
danke!!!!
 
... und wenn man sich dann noch die Mühe macht, sich die Detailbilder auf der HP anzusehen, kann man auch den Schriftzug "Floyd Rose" auf der Grundplatte erkennen. Den dürfen meines Wissens nur die Originale tragen.

Tu mir doch mal bitte den Gefallen und zeig mir den Schriftzug!
Ich kann beim besten Willen, selbst auf den vergrößerten Detailfotos, keinen Schriftzug erkennen :nix:
 
bei der 1000er steht orginal usa FR dabei....
 
Tu mir doch mal bitte den Gefallen und zeig mir den Schriftzug!
Ich kann beim besten Willen, selbst auf den vergrößerten Detailfotos, keinen Schriftzug erkennen :nix:
Na, schlechte Augen oder schlechter Monitor? :D

Bitteschön:

 
ja aber wieso steht da bitte schön nur standard und bei der 1000er machen sie sich die mühe FR Original hinzuschreiben?^^

is ja auch egal... ich geh sie mal anspielen und guck sie mir mal an...
 
Die einzelnen Varianten des Originals (USA bzw. Made in Germany / Korea) hat man dir doch schon in deinem Floyd Rose-Thread versucht zu erklären.
Dem habe ich nichts hinzuzufügen.

Warum wendest du dich nicht mal spaßeshalber direkt an die Leute von LAG oder Floyd Rose, wenn du es genau wissen willst? Schließlich verwenden die ja die Bezeichnungen bzw. haben diese "verbrochen".
 
tja, dann man cih das mal^^

ich kann aber lag nciht selber anschreiben...die haben da keine kontakt daten.... also schreb ich mal einen händler an :p

das heißt mal wieder eine woche auf eine antwort warten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
mhmmm....stimmt... auf der siete war ich ncoh nicht^^

aber wie gesagt: hat sie erledigt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben