Wo in Berlin/Leipzig LAG Arkane 500 testen?

  • Ersteller Klampfine
  • Erstellt am
K
Klampfine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.10
Registriert
17.03.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Leute,

bin ganz frisch hier und hoffe meine Anfrage passt in diese Sparte. Ich hab Interesse an der LAG Arkane 500, aber bei dem Preis möchte ich die schon ordentlich testen. Zwar kann man die bei Internet-Bestellung wieder zurückschicken, aber falls dem guten Stück was passiert (Kratzer vom Anschlagen usw.) wars das.
Hier also die Frage: weiß jemand, wo ich dieses Modell ausgiebig testen kann? Am liebsten würde ich natürlich ausleihen (auch gegen Gebühr) und zuhause mit dem eigenen Equipment testen (also ein Vorführmodell oder ne Leihgitarre), aber ich habe bisher noch keinen Laden gefunden, der das macht. Kennt hier jemand nen Händler, Gitarrenverleih oder Bühnenequipment-Verleih in der Nähe von Berlin oder Leipzig, die das machen? Oder vielleicht einen Laden mit nem kleinen Proberaum, wo man mit eigenem Computer und Effektgeräten stundenlang klampfen kann?

Gruß,
Klampfinchen
 
Eigenschaft
 
such Dir einen vertragshändler raus, ruf ihn an und frag ihn ;) http://www.lagguitars.de/footermenu/haendler-e-guitars.html

Das war auch meine erste Idee, aber die auf der LAG Homepage angegebenen Händler geben die guten Stücke natürlich nicht raus (hab schon bei allen angefragt). Sollte ich sie doch nicht nehmen wollen, hätten sie den Wertverlust zu tragen (wegen Vorführmodell und so). Kann man nur im Laden testen und da muss ich erstmal nachhaken, wie die Testmöglichkeiten aussehen.

Ich hatte noch auf Geheimtips gehofft. Trotzdem danke für den Hinweis.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben