Lali Puna

von Lavalampe, 06.10.06.

  1. Lavalampe

    Lavalampe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    5.02.15
    Beiträge:
    1.556
    Ort:
    Stairway to Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    796
    Erstellt: 06.10.06   #1
    Kennt wer von euch Lali Puna? Ich hab in der SuFu keinen einzigen Treffer dazu gefunden und wollte mal fragen wie ihr sie so findet bzw. wie ihr solche Musik im allgemeinen findet? Eigentlich bin ich ja gar nicht soo der Elektrofan aber diese Musik hat was! Sie ist relaxt, dezent und einfach schön. Wie nennt man diese Musikrichtung eigentlich genau?
    Eventuell Ambient?

    Meine Aussagen beziehen sich übrigens auf das "Scary World Theory" Album da ich noch keine weiteren von ihnen gehört habe. Aber "Bi-Pet" von dem Album ist ein echt klasse Song! :great:
     
  2. Breakaholic

    Breakaholic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.06
    Zuletzt hier:
    12.11.06
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.10.06   #2
    keine anhnug wie man das nennt-ambient ist halt nicht so um die stimme herum konstruiert, da stehen eben die athmosphärischen flächen im vordergrund.

    auf jeden fall von thom yorke zur lieblingsband erkoren die leute-der muss es ja wissen:D

    hör dir mal "faking the books" an: wirklich schönes album.

    ps: ähnliche musik:vielleicht console? kennst du mogwai,sigur ros(absoltes non plus ultra:great:)?
     
  3. Lavalampe

    Lavalampe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    5.02.15
    Beiträge:
    1.556
    Ort:
    Stairway to Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    796
    Erstellt: 07.10.06   #3
    Sigur Ros kenne ich und finde ich auch sehr faszinierend. Die andere Band kenn ich nicht.
    Ich habe Lali Puna zufällig in nem kleinen Club gehört und hab mal den DJ gefragt was der da gerade spielt. So kam ich auf die Band.