Laney BH-150

Chrise
Chrise
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.14
Registriert
02.07.06
Beiträge
167
Kekse
0
Ort
Bremerhaven
Hallo ihr Basser...
Ich hab hier in meinem Zimmer ein Laney BH-150 Top mit ner 2x10" Box darunter stehen.
Eigentlich hatte ich mal vor, damit in unserer Band zu spielen, aber wir haben mittlerweile einen Bassisten gefunden, der Bass spielt, damit ich die zweite Gitarre spielen kann, was einer Band ja nicht schaden kann. Der Amp klingt meiner Meinung nach wirklich gut. doch er neigt dazu, zu viele Höhen rüberzubringen, was mit dem graphischen EQ aber relativ schnell in den Griff zu bekommen ist.
Der Bassamp ist aber auf jeden Fall von der Lautstärke her bandtauglich und jetzt hab ich mir überlegt, ihn zu verkaufen.
Nur hab ich keine Ahnung was ich dafür verlangen kann und wollte mal fragen, ob jemand von euch das ungefähr einschätzen kann?!
Ich hab so an 250€ gedacht, aber hab wie gesagt keine Ahnung ob das berechtigt ist.


Edit: Bitte verschieben ins Ampforum....:D
 
Eigenschaft
 
Box ebenfalls Laney? Oder irgendwas zusammengefrickeltes?

Falls Laney (aus optischen Gründen am Besten aus der gleichen Serie...), ist der Preis bei gutem Zustand durchaus drin - wahrscheinlich etwas darunter.

Wenn die Box "irgendwas" ist - deutlich weniger, es sei denn, das Teil ist professionell gebaut und mit guten Speakern bestückt (z.B.mit 2x10" EV).
 
Danke für die Antwort, ist echt eine große Hilfe.
Die Box ist original von Laney...
Und der Zustand ist gut... (kleine Macken am Tolex aber nur an der Hinterseite vom Amp.)
Ansonsten ist alles ok und auch techtnisch einwandfrei!
 
Ich würde vielleicht noch versuchen, die Teile einzeln zu verkaufen, meiner Erfahrung nach kriegt man so meist noch etwas mehr raus. Dann halte ich die 250 für beides zusammen ebenfalls für realistisch. Wenn ich mich nicht irre geht dieses Top bei Ebay meist für so ca 120 - 150 Euro weg, bei der Box weiss ich es nicht, denke aber so um die 100 Euro.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben