Laney/HH Invader Lautsprecher (GS412LA Tony Iommi)

  • Ersteller the_paul
  • Erstellt am
the_paul
the_paul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.19
Registriert
03.10.03
Beiträge
2.974
Kekse
1.868
Ort
SU
Hi,
kann mir jemand zufällig helfen und sagen welchen Celestion Lautsprechern die HH Invader aus der GS412LA Box von Laney klanglich ähneln? Der Aufbau der Box orientiert sich ja 1:1 an den 1960ern von Marshall, aber die Box klingt ja etwas "fetter" als eine normale Marshall 1960A mit den Celestion G12-T75. Hat da zufällig jemand Ahnung?
 
Eigenschaft
 
bevor mich jemand ruft =D

ich hab keine ahnung. ich hab nämlich noch nie ne laney box gespielt. leider. erstmal meinen geburtstag abwarten, dann nen GH100S oder GH100TI kaufen und dann in ein paar jahren oder so ne laney box
 
wenn ich die infos auf der laney webseite über den GH-100TI richtig deute, scheint es sich um nachbauten der celestion vintage 30 lautsprecher zu handeln, was den fetteren sound gegenüber einer marshall box mit den G12-75 erklären würde. tatsächlich sind HH lautsprecher drin, die auch etwas mehr musikleistung bringen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben