Celestion Alnico Gold 12, welche Box für Laney und Marshall?

  • Ersteller saschaa
  • Erstellt am

S
saschaa
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.20
Registriert
03.06.10
Beiträge
594
Kekse
410
Ort
Bayern
Hallo,

ich will für meinen Laney IR Studio Combo und für den Marshall DLS 5 (Ist ja ein Amp, aber möchte gern auch an ihn eine Box anschließen können). Hab unterschiedliche Speaker von Celestion angehört und habe mich letztendlich für Gold12 entschieden. Der Gold 12 hat einen warmen, fetten und detailreichen Sound. Geil! Was die Box angeht habe ich mich wegen guten Rezensionen für Palmer 1x12 entschieden. Also die Box soll mit einem Speaker bestückt werden.

Leider weiß ich nicht wie der Palmer sich mit der Gold verträgt und Laney IR-Studio wiederum mit Palmer und Gold12. Mit Marshall DLS5?:dizzy: Hatte jemand schon mit einer oder anderen Problematik zutun? Wäre es eurer Erfahrung nach ratsam?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben