Laney LH50?

  • Ersteller Imperator2808
  • Erstellt am
Imperator2808
Imperator2808
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.20
Registriert
13.07.11
Beiträge
47
Kekse
0
Moin Leute,

ich wüsste gerne mal was der Laney LH50 taugt,

kann mir da jemand was zu sagen?

danke im vorraus für Antworten :)
 
Eigenschaft
 
Das musst du schon noch etwas genauer ausführen:

- was verstehst du unter "taugt"?
- taugt wofür?
- in welchem Kontext?
- welches Equipment spielst du sonst?
- in welche Richtung soll der Sound gehen?
- etc
- etc pp

Außerdem solltest du die Boardsuche bemühen, hier z.B. gibts schon einige gute Hinweise.
 
Ein paar Infos musst du schon rausrücken. ;) Welche Musik willst du machen, was für einen Sound willst du, etc.?
Vermutlich solltest du auch den Threadtitel editieren, ansonsten ist hier bestimmt gleich dicht.

Edit: Zu langsam...
 
okay okay ich gebe zu, ich habe zu wenig Infos gegeben :D

also es soll in die Rock(-Metal) richtung gehen, aber Clean sollte er auch nicht zu schlecht klingen

ich spiele in einer Band und wir haben noch einen zweiten Gitarristen und natürlich einen Bassisten

Equipment:
ein Boss GT-3 Effektgerät
und eine Epiphone 1958 Korina Explorer BLK

Außerdem solltest du die Boardsuche bemühen, hier z.B. gibts schon einige gute Hinweise.

also da finde ich keine Hinweise, hatte das auch schon gefunden ;)
 
[...]

also da finde ich keine Hinweise, hatte das auch schon gefunden ;)

Da findet sich:
1.) Schau in den Laney UserThread. Per "Thema durchsuchen" kommst du auf >10 Beiträge, die sich mit dem LH 50 befassen.
2.) Suche nach Informationen zum LC 50.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben