LANEY L20 vs. LH 50

von blue_lou, 15.08.10.

Sponsored by
pedaltrain
  1. blue_lou

    blue_lou Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.08
    Zuletzt hier:
    27.11.17
    Beiträge:
    21
    Kekse:
    64
    Erstellt: 15.08.10   #1
    Hallo!
    Ich interessiere mich für die oben genannten Laney Tops. Da ich leider keine Möglichkeit habe, sie hier in Ostfriesland anzutesten, möchte ich erst einmal so einige Informationen sammeln.

    Darum ein paar Fragen:

    1. Wer kennt diese Tops und hat sie evtl. sogar schon miteinander verglichen? Mich würde vor allem der Unterschied 20 Watt/50 Watt interessieren.

    2. Wie laut sind die 20 Watt des L20 H wirklich? Ich spiele in einem Hardrocktrio (Bass/Drums/Gitte). Reichen die aus, oder wird das nicht viel?

    Nach den Soundsamples, die man im Netz findet würde mir das L20H eher gefallen, aber die Lautstärke?? Bei dem LH50 finde ich die Zerre in dem Laneyclip etwas dürftig. Ist dem wirklich so??

    Natürlich will ich sie antesten, aber vielleicht kann mir ja hier schon mal jemand ein paar Tipps geben..

    Gruß und schönes (Rest) Wochenende:D


    Hauke
     
  2. LouWeed

    LouWeed Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.06
    Zuletzt hier:
    4.01.21
    Beiträge:
    1.451
    Ort:
    Mazedonien
    Kekse:
    1.854
    Erstellt: 15.08.10   #2
  3. blue_lou

    blue_lou Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.08
    Zuletzt hier:
    27.11.17
    Beiträge:
    21
    Kekse:
    64
    Erstellt: 15.08.10   #3
    Hallo Lou!
    Vielen Dank für deine links. Die sind sehr interessant.

    Wie hat dir denn der LH so gefallen?

    gruß
    lou:)
     
mapping