Laney Linebacker L50B - Ton fällt aus!

• Ersteller xXRockDXx
  • Erstellt am
xXRockDXx
xXRockDXx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.17
Kekse
22
Hallo liebe Bass-Freunde!

Ich selber bin Gitarrist, habe heute aber einen Kumpel bei mir der seit 2 WOchen Bass spielt. Er hat sich den Laney Linebacker L50B gebraucht geholt. Ist alles super, nur zwischen drin fällt der Ton hin und wieder (eig sogar ziemlich oft) aus! Manchmal hilft es dann was, wenn man den Amp einma aus und wieder an macht.

Kann man den Fehler selber beheben? Ist eine professionelle Reperatur nötig? Bitte um hilfe

Eigenschaft

leider ist der nachteil beim gebraucht kaufen dieser hir
wenn ihr wisst wo man es raperieren kann dan würde ich dort nachfragen selber beheben kann man es nicht bzw. es ist sehr kompliziert bei diesem laney amp
natürlich ist es dumm das mann jetzt noch extra geld ausgeben muss nur um es zu reparieren

ps. was noch sein könnte (ich habe nachgeguckt um was für ein amp es sich handelt) und zwar ist das einen bass acoustik verstärker wenn er einen e-bass hat ist dieser der grund weil es immer ausgeht dan würde der amp soger immer mehr schrott gehen

Das ist wirklich ein acoustic amp? sieht man ihm nicht an... woher weißt du das? Was soll jetzt getan werden? Sein Lehrer hat ihm den Amp besorgt

er sollte es versuchen dem lehrer vil wieder zu verkaufen, wenn geht ,ansonsten sollte er es selbst versuchen zu verkaufen und sich dan einen neuen zu besorgen
ich kann ihm auch bei der suche helfen du oder er braucht mir nur zu sagen für was er ihn braucht und welche eigenschaften es haben muss
mfg.
italy
und fals du mir nicht glaubst hir steht das drin http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...10-Speacker-Wedge-Gehaeuse/art-GIT0007039-000 :)

hir z.b. einen combo http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...B-3-Combo-65-Watt/12-Zoll-/art-BAS0002420-000 vil gefällt er euch habe selber getestet und reicht für dem anfang wirklich extremst aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: