Laney LV-300 H

  • Ersteller Audax_Parvus
  • Erstellt am
Audax_Parvus
Audax_Parvus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.16
Registriert
11.09.06
Beiträge
741
Kekse
399
Holla ich muss mir nen neuen Amp zulegen und bin dann auf den gestoßen. Aber on Laney hört man ja eig das sie ziemlich hart sind. zu hart für Punk oder Grunge?
 
Eigenschaft
 
alles einstellungssache.
und der laney kann das bestimmt.
such mal bei youtube nach dem verstärker da gibts n gutes vid.
 
Welchen Amp würdet ihr denn dann eher empfehlen? Den Laney oder einen Marshall AVT-50 ?
 
Ganz klar den Laney, der ist für den Preis echt hammergeil! :great:
 
Naja aber ich bin mir i-wie nicht so ganz sicher ob ich da auch weichere sache rauskrieg und nicht imme nur ein extremes Metal Brett
 
laney ist doch recht britisch. also für punk ist der eigentlich sehr gut denk ich. ich spiel den vorgänger und punk geht eigentlich ganz gut mit dem.
 
der amp ist eigentlich sehr flexibel.
der hat 2 zerrkanäle und midcut da ist von crunch über punk bis metalbrett alles möglich.
 
Du musst dich entscheiden nur eins kann ich dir sagen der Avt-50 gefällt mir besser, weil er doch sehr nahe an einen vollröhrenamp ran kommt!

Aber das ist nur meinen Meinung
Wenn jemand was dagegen hat ist es mir egal!
 
ja ich weiß ^^ und ich denke mal ich werde auch den Avt nehmen ^^ der is auch günstiger ^^ bezahl nur 200 dafür hihihi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben